Mittwoch, 26. Januar 2011
Leider bin ich nicht Franzose
heute habe ich die schriftliche Autoprüfung hinter mich gebracht, war gar nicht mal so schwierig, 40 Multiple Joice Fragen und man darf 11 falsch haben...in den ersten 10 Fragen habe ich schon 4 Fehler gemacht, was mich natürlich schon etwas nervös machte, aber als ich mich ein bisschen besser konzentrierte, blieb es dann bei den 4 Fehlern...also geschafft...heute habe ich es zum ersten Mal bereut dass ich kein Franzose oder Japaner bin, die haben nämlich einen Vertrag mit (ich weiss nicht ob nur mit Ohio oder mit ganz Amerika), jedenfalls müssen die den Fahrtest nicht machen, nur den schriftlichen Teil, aber ich als blöder Schweizer muss natürlich noch fahren...das werde ich also morgen tun...also drückt mir die Daumen dass ich nichts um-manövriere, dann darf ich ab morgen offiziell hier rumfahren :-) - sollte zu schaffen sein, schliesslich hat Sandra mit nur 6 ...Fahrstunden bestanden, wäre dann schon etwas peinlich wenn ich das nicht schaffen würde...aber wer weiss, das kommt vielleicht auch auf die Laune des Officers an - ich werde jedenfalls ein bisschen Mascara und Parfüm anmachen, das hilft bestimmt (für den Minirock ist es leider zu kalt :-)) - zum Glück ist der Sohn von Arthur und Susan (Arthur ist einer der Profs hier) vor 2 Tagen nach Neuseeland geflogen, denn somit ist sein Auto momentan verfügbar und damit werde ich morgen antreten...also DAUMENDRUECKEN!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Drücke dir die Daumen! Mag mich noch gut erinnern.... nach dem schriftlichen Test ging's direkt zum praktischen Test - bin leider auch kein Franzose....
AntwortenLöschenMusste einmal um den Block fahren... that was it! Lächerlich eigentlich, wenn man das mit uns vergleicht... also das schaffst du!